IE komplett als exe-Datei herunterladen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von carptor, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carptor

    carptor Kbyte

    Hallo,

    ich möchte mir im I-Cafè den IExplorer herunterladen, bekomme aber nur die Setup-Datei. Kann jemand die Seite nennen, von der ich die 15 MB (oder so) komplett auf meinen USB-Stick laden kann und nach Hause tragen?
    :-))

    Gruß -carptor
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    z. B. hier:
    LINK

    Suchmaschinen helfen.

    kuhn73

    EDIT: Sorry, etwas langsam...
     
  4. carptor

    carptor Kbyte

    Hallo,

    hätte ich gegoogelt, hätte ich keine freundlichen Leute kennengelernt! :)

    Aber ... (ich habe auch gegoogelt) und jetzt habe ich zwei Dateien. Einmal eine zip-Datei "ie60sp1.zip" mit ~79 MB über CHIP und einen Ordner, voll mit Winrar-Archiven ".cab" mit 11,4 MB.

    Den Ordner habe ich entsprechend den Anweisungen angelegt, die ich über euren Link erfahren habe.

    1. Welche ist die richtige? (für Win2000)
    2. Muss ich die .cab-Dateien in dem Ordner vorher entpacken oder entpacken die sich selbst, wenn ich welche (?) Datei öffne??

    Gruß -carptor :confused:
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Suche nach einer Datei "ie6setup.exe", starte sie und gut....

    PS: .cab sind keine Winrar-Archive, sondern bei dir nur damit verknüpft.
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  7. carptor

    carptor Kbyte

    :) ossiletta und kalweit:

    Jetzt müsste ich es haben!!

    Gruß -carptor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen