IE lädt nicht alle Grafiken

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Angemann, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Guten Morgen

    Seit einer neuinstallation meines Windows XP macht mein IE6 einige Probleme. Und zwar lädt das gute Teil nicht mehr alle Grafiken, sondern zeigt an das diese nicht vorhanden sind. Nach einem rechtsklick auf die vermeintlich nicht vorhandene Grafik und der Anweisung "Bild anzeigen" lädt er es fröhlich aus dem Netz und grinst sich wahrscheinlich eins :bse: Seltsamerweise passiert dies aber nur mit kleinen Grafiken. Die großen lädt er ohne Probleme :confused:

    Kann ich da irgendwas dagegen tun (außer den Browser wechseln!)

    Holger
     
  2. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Den Browser Cache hab ich in den Optionen komplett abgestellt. Was die Index.dat ist werd ich jetzt mal rausbekommen :-)
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Du hast also keinen Ordner Temporäre Internet files (das ist der Browser Cache) und keine index.dat? Kann ich fast nicht glauben.
     
  4. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Hmmm...ich hab leider gar keinen aktiven Cache. Den hab ich nämlich ausgestellt.
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Bevor man weitere Fehlersuche macht, solltest du den Browsercache, index.dat und den Verlauf löschen.
    Wie man das macht (bes. die index.dat) steht hier:
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6tips.html#4165
    Möglicherweise ist auch dein MTU verstellt.
    Dein Problem habe ich manchmal auch, besonders in Foren wie dieses. So wird mir der Pfeil nach unten oft nur nach deiner Methode angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen