IE lastet CPU aus!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von doerte, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doerte

    doerte ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    mein IE lastet die CPU zu 100% aus! Dies macht er immer dann, wenn ich für längere Zeit im Internet war und der Bildschirmschoner eingesetzt hatte! Wenn ich jetzt den BS stoppe, und den IE schließe, belastet er aber immer noch die CPU voll. Kann den Rechner nur noch mit Mühe runterfahren!

    Was für ein Problem ist das?

    doerte
    :confused: :(
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn du Windows XP verwendest dann drück Strg+Alt+Entf um den Taskmanager zu starten, wechsle auf "Prozesse" - such "iexplore.exe" und beende den Prozess


    Der Grund dafür könntes vieles sein (Fehlerhaftes Plugin, Browserhijacker, ...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen