IE leiste,wo man die Adresse eingibt ist weg!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fl4veer, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    82
    Hi bei meinem Internet Explorer ist die Leiste,wo man die Adresse eingibt weg


    wie stell ich die wieder her?
     
  2. xk120

    xk120 Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Hi hast Du es schon mit ANSICHT - SYMBOLLEISTEN - ADRESSLEISTE probiert (Häckchen vorhanden?)
     
  3. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    82
    ja aber ist immer nch net da
     
  4. xk120

    xk120 Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Mhm, ich weiß jetzt auch nicht wirklich weiter, da ich IE nur verwende, wenn Webseiten speziell für IE entwickelt wurden. Mein erstes Posting war nur eine naheliegende Möglichkeit, auch in den Internetoptionen habe ich keine Hinweise gefunden. Ich glaube aber mich daran zu erinnern das es auch entsprechende Einstellmöglichkeiten in Windows gibt - abhängig von Windowsversion (Irrtum meinerseits sehr wahrscheinlich).
    MfG xk120
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen