IE macht Pausen (30sec.)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von maikgoltz, 24. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maikgoltz

    maikgoltz ROM

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    1
    Vieleicht kann mir hier jemad helfen. Mein IE5 oder 5.5 macht in regelmäßigen Abständen einfach 30sec. Pause, während welcher man auf Links drücken und machen kann was mann will, er reagiert einfach nicht. Ist aber kein Absturz. Nach den 30 sec. geht es ganz normal weiter.
    ???? Was ist das ?????
    Der Netscape macht keine Probleme, also kann es nicht am DFÜ-Netzwerk liegen. Auserdem nutze ich Sky-DSL von Strato, woran es aber anscheinend auch nicht liegt, denn das funktioniert ebenfalls mit dem Netscape wunderbar.
    Jetzt könnte ja Jemand sagen, dann benutze doch den Netscape.
    Das geht aber leider nicht.

    Wnn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar
    MfG
    Maik Goltz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen