IE merkt sich Einstellungen nicht!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kruemel27, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hi Leute!

    Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar merkt sich der IE 5.5 SP1 bei mir selbst nach einer Neuinstallation meines kompletten Systems die Fenstereinstellung nicht. Es öffnet sich immer nur das kleine normale Fenster. Ich möchte aber das er direkt voll aufgeht, als ob ich auf das Maximieren-Icon oben rechts klicke. Mir ist übrigens aufgefallen, das der Windows Explorer auch regelmäßig seine Einstellungen verliert.

    Was kann ich tun?

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen