1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE oder Oera oder Netscape???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Apollo33, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Ich habe noch eine Pentium 1 mit 120Mhz ,16 MB RAM 750MB Festplattenspeicher unter win95b. Welcher der 3 Browser kann Ich auf diesen System am besten ein setzen und welche Version?? Der Browser sollte stabil und schnell laufen.

    Vielen Dank fuer eure Antworten!!!!!!!!

    [Diese Nachricht wurde von Apollo33 am 04.06.2002 | 11:39 geändert.]
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Yo!

    Nein, nein, Netscape 4.7x schon! Lass Dich nicht verwirren *gg*. Der liegt mit dem Ressourcenverbrauch zwischen Opera und IE. IE solltest auf jedenfall ausklammern 8-) - schon alleine wegen der MS-Arroganz.

    Tschüss!
     
  3. haribo91

    haribo91 ROM

    Hallo

    Also ich würde dir auch Opera empfehlen. Ist schnell und verbraucht nicht so viele Ressourcen wie z.B. Netscape oder IE. Netscape auf keinen Fall!! Auch die 4.7er Version ist schon recht langsam

    mfg
     
  4. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Hollodaro!

    Ich würde Opera empfehlen. Kompakt und schnell. Netscape wäre auch keine so falsche Wahl, insbesondere weil dieser eines der Besten Mailprogramme hat (Messenger). Hier würd\' ich aber eine 4.7er Version verwenden die 6.er ist schon wieder viel zu schwerfällig.

    Vom IE würde ich abraten, der zieht zu sehr an den Systemressourcen ... .

    Tschüss!
     
  5. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Antworten AN:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=58546
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen