IE öffnet beim Surfen mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bmangels, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmangels

    bmangels ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, Hilfe bitte,
    habe seit einiger Zeit das Problem, dass, obwohl ich mit firefox 1.5 arbeite, sich regelmäßig (ca. alle 10 min) der IE meldet und irgentwelche sites öffnet. Sehr nervig. Kann keinen Trojaner o.ä. finden, spybot, adaware, AVprofessional alles ohne Befund.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß bmangels
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    AV (welches auch immer), Spybot und Konsorten sind ja nicht unfehlbar, Firefox bekanntlich auch nicht. Also schauen wir uns am besten mal dein HJT-Log an. So gehts:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

    EDIT:

    Ich sehe gerade, die bebilderte Anleitung ist gerade etwas defekt, ich nehme an, Nevok wird das schnell überarbeiten...:D

    Mods sind informiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen