IE-Offlineeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von yozgatli66, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yozgatli66

    yozgatli66 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    42
    Hallo.

    Ich weiß zwar nich ob es hierrein fällt das Thema, aber ich hab nix besseres gefunden ...

    Undzwar geht es um den MSN-Messanger. Ich habe meine Festplatte Formatiert und alles wie normal drauf gemacht. Aber nachdem Formatieren geht mein MSN nicht mehr! Ich klicke auf 'Problembehandlung' und da ist überall ein häckchen außer bei 'IE-Einstellungen' und bei 'Drahtlos'. Bei Drahtlos ist es klar, da ich kein W-Lan habe. Ich hab schon wegn den IE Einstellungen geguckt über google... aber leider habe ich nichts gefunden!

    Kann mir wer helfen?! Wäre nett!!

    Mit freundlichem Gruß
    yozgatli66

    EDIT: Nochmal Formatieren bringt nichts.. denn das hab ich schon getan ...
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Geht das auch konkreter?
    BS?
    SP?
    sonstige Software?
    Konfiguration?
    Art des Internetzugangs?
     
  3. yozgatli66

    yozgatli66 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    42
    ehm....

    windows XP + SP2
    ich weiß nich genau wie das board heißt, hab es von nem kollegen geschenkt bekommen ... der treiber dafür lautet: VIA_HyperionPro_v507a

    naja, dann ist halt noch antivir und adaware drauf, halt was man normaler weise hat ...

    ich hab ne DSL2000 von AOL, aber dadran kann nicht liegen, weil es an meinem laptop noch voll funktionstüchtig ist!
     
  4. yozgatli66

    yozgatli66 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    42
    ich glaub ich hab das prob gelöst.. hab router gewechselt, und dann ging es ..

    =)
     
  5. fatal-36

    fatal-36 ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe das gleiche problem zurzeit und würde gerne von dir wissen, wie du es mit dem router angestellt hast.

    mfg
    fatal-36
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen