IE ohne Neustart reinitialisieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JollyT, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Wenn ich die Cookie-Einstellungen über "Extras, Internetoptionen" ändern will, sind dafür 10 Mausklicks notwendig. Habe versucht, einen schnelleren Weg zu (er)finden und mir die dazugehörigen Reg-Einträge zusammengesucht.
    Wenn ich nun aber die REG-Datei einlese, gelten die neuen Einstellungen immer erst nach Neustart des IE (und das ist dann nicht wirklich schneller...)!

    Wer weiß, wie man den IE dazu bringt, im laufenden Betrieb die Registry neu einzulesen (F5 bringt\'s nicht!)?
    Wenn man den "offiziellen Weg" über die Internetoptionen nimmt, geht das ja auch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen