IE + Outlook Express-Problem - Hilfe???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von krolli1, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krolli1

    krolli1 ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Nach Neuanschluß eines Geräts im Firmennetzwerk funktioniert nur für dieses Gerät IE + Outlook Express nur teilweise:

    Im OE ist das Empfangen sämtlicher Mails möglich. Beim Versenden geht nichts raus, das Programm unterbricht nach 60 Sekunden den Versuch, da das Versenden nicht erfolgreich war. Alle Einstellungen sind exakt wie bei den anderen im Netzwerk vorhandenen Geräten, jedenfalls für solche Amateure wie mich nichts anderes erkennbar. Überraschend funktioniert dagegen das Versenden von Mails aus dem Netscape-Messenger heraus!!??

    Im IE (ganz egal ob 5.0 oder neu installiert 5.5) ist der Seitenaufbau unproblematisch. Unmöglich ist es dagegen, wenn auf der Internet-Seite Eintragungen zu machen sind, z. B. ein Forum genutzt werden soll. Auch hier ist es nicht möglich, etwas zu "senden". Der PC versucht es, hängt sich jedoch dabei auf, teilt mit, daß er die angeforderte Seite nicht öffnen kann. Auch bei IE sind die gleichen Optionen eingestellt, wie bei den "funktionierenden" Geräten.

    Wir nutzen für Internet LAN mit ISDN-Router, im übrigen T-Online. Das Problemgerät ist ein Compaq-Deskpro.

    Wer von Euch Profis kann uns denn da weiterhelfen???

    vielen Dank im Voraus!!!

    Krolli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen