IE Prob mit Seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Spuddel, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spuddel

    Spuddel ROM

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ich kann mit meinem IE 5.5 zu keiner HP wenn ich nur www. schreibe. Dann geht bei mir immer ne Sexseite auf. Um zu einer HP zu gelangen muss vorne http:// stehen. Dann geht es. Hab schon den Verlauf und die temp. Dateien gelöscht, nen Virenscan gemacht und Ad-Aware benutzt. Aber nichts hat geholfen.

    Vielleicht weiss jemand Rat.
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Gehe mal auf diese Seite http://www.misitio.ch/cgi-bin/mb/view.pl?board=board1 und gib dort in der Suchfunktion "http" ein. Dort werden eine Menge an Tipps einschließlich MS-Support gegeben. Da muss etwas für dich dabei sein. Als erstes solltest du Inhalt von TIF also den Cache löschen, das wirkt manchmal Wunder. Wie du das machst einschl. der index.dat steht hier:
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6tips.html#4165
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 02.04.2003 | 20:00 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 02.04.2003 | 20:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen