Ie-Problem bei Login-Seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Heri2, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heri2

    Heri2 ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo und guten Tag,

    habe mit Spyware-tool wohl einige Dateien zuviel gelöscht (und
    natürlich nicht gesichert). Folge in meinem Win98SE wollte der Ie5.5 plötzlich auf der Postbankseite die Login-Seite nicht mehr öffnen:
    Microsoft VisualC ** Runtime Library, Runtime error,
    ProgramC/Windows/explorer.exe, abnormal program termination - war die Meldung.

    Nun installierte ich Ie5.5 neu - wie befürchtet das gleiche Spiel.
    Warum nicht gleich Ie6 - also flugs installiert und ha - die
    Fehlermeldung war weg, nicht das Problem. Jetzt schließt der Aufruf
    von Login-Seiten gleich den ganzen Browser; ohne Kommentar. Win98SE drüberbügeln half auch nicht. (Das Phänomen tritt auch beim Aufruf von Foren u.ä. Seiten auf).

    Weiß jemand etwas einfacheres als alles platt machen? Würde mich sehr freuen und vielen Dank im voraus.

    Heri
     
  2. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    s nämlich letztens daran. Nach De- und Neuinstallation der Firewall ging wieder alles.
    Win komplett neu zu machen ist meist bitter, ich kenn das. Installier doch gleich mal DriveImage oder Norton Ghost, dann hast Du\'s das nächste mal wesentlich einfacher!

    Gruß,
    Steff
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    Hilfe rund um den IE findest Du hier: http://www.misitio.ch

    mfg ghostrider
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Heri,

    meine Vermutung wäre, warscheinlich hilft nichts außer Platt machen.

    Ich weiß nicht ob es MS Visual einzeln gibt. Wenn ja, würde das vielleicht helfen, denn normaler weise spielen diese Installationen alles noch mal drauf.

    Der IE setup findet in der Registrz was er nich instalieren braucht, weil angeblich noch vorhanden. Vielleicht hilft auch den IE zu deinstallieren (soweit es halt geht) und wieder draufzuspielen.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen