IE Problem beim Seitenaufruf

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von vaxholm, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaxholm

    vaxholm Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Hallo, habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass mein IE 6.0SP1 unter WIN XP beim 1.Versuch meldet, dass keine Verbindung mit dem entsprechendem Server hergestellt werden kann. Beim 2. Versuch wird dann jedoch sofort die Verbindung hergestellt. Ist auch egal, welche Seite ich öffnen will.
    Wer weiß hier Rat?
    Gruß Thomas
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Zuerst würde ich mal das SP2 installieren. Vorher allzu tief nach Fehlern zu suchen macht imho keinen Sinn.
    Falls du eine Firewall nutzt, deaktiviere die mal testweise.

    Um welche Fehlermeldung handelt es sich denn, "408"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen