1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE Problem HILFE!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JMX, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMX

    JMX ROM

    Habe IExplorer 6.0SP2.
    Wenn ich einen Link anklicke um eine Datei zu speichern geht ein neues IE Fenster auf und ein Bildplatzhalter, statt das Menü zum Öffnen/Speichern anzuzeigen.

    Falls jemand ein Tip hat ...her damit!

    mfg
    JMX
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Dateien können nicht herunter geladen werden
    ---------------------------------------------------
    Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und lösche den betroffenen Dateityp im Schlüssel «HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Plugins\Extension» nach dem du ihn gesichert hast.


    Artikel zu diesem Thema in der Microsoft Knowledge Base:
    316537 - http://support.microsoft.com/?kbid=316537
    298618 - http://support.microsoft.com/?kbid=298618
     
  3. Styler

    Styler Byte

    hol dir lieber firefox :D
     
  4. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Dafür, dass Du am 6.11. noch nicht wusstest, wie man einen Treiber updatet, Kommata und Grossschreibung für Dich fremd sind, machst Du ungewöhnliche Fortschritte... Trotzdem vielen Dank, ICH komme schon zurecht, lieber Styler! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen