IE Problem HILFE!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JMX, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMX

    JMX ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Habe IExplorer 6.0SP2.
    Wenn ich einen Link anklicke um eine Datei zu speichern geht ein neues IE Fenster auf und ein Bildplatzhalter, statt das Menü zum Öffnen/Speichern anzuzeigen.

    Falls jemand ein Tip hat ...her damit!

    mfg
    JMX
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Dateien können nicht herunter geladen werden
    ---------------------------------------------------
    Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und lösche den betroffenen Dateityp im Schlüssel «HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Plugins\Extension» nach dem du ihn gesichert hast.


    Artikel zu diesem Thema in der Microsoft Knowledge Base:
    316537 - http://support.microsoft.com/?kbid=316537
    298618 - http://support.microsoft.com/?kbid=298618
     
  3. Styler

    Styler Byte

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    16
    hol dir lieber firefox :D
     
  4. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Dafür, dass Du am 6.11. noch nicht wusstest, wie man einen Treiber updatet, Kommata und Grossschreibung für Dich fremd sind, machst Du ungewöhnliche Fortschritte... Trotzdem vielen Dank, ICH komme schon zurecht, lieber Styler! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen