IE: Problem mit gespeicherter Adresse

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Centurion, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Centurion

    Centurion ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem. In der Adressliste des IE hat sich eine Adresse festgesetzt, welche jedes mal automatisch erscheint, wenn ich den betreffenden Anfangsbuchstaben dieser Adresse eintippe. Wie bringe ich diese vom IE gespeicherte Adresse zum verschwinden? Das Löschen der temporären Internetdateien führt nicht weiter.
     
  2. sokie

    sokie Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Verlauf\' (er befindet sich im Windows Verzeichnis) gezielt nach diesem Eintrag zu suchen. Das geht einfach mit der Suchfunktion als Suchbegriff kannst du einfach die komplette Adresse aus dem adressfeld (oder einen eindutigen Teil davon) benutzen. Die Suchergebnisse kannst du dann löschen.

    Löst das Dein Problem nicht zufriedenstellend, findest Du diesen Eintrag sehr wahrscheinlich in der Systempegistrierung.
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs und/oder
    HKEY_USERS\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs
    (vor dem editieren der Systemregistrierung Sicherungskopien anlegen !)
    [Diese Nachricht wurde von sokie am 01.07.2003 | 02:53 geändert.]
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Diese Informationen sind noch in der index.dat-Datei enthalten, die gelöscht werden müßte.Weitergehende Informationen finden sich hier :

    http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t425-s2103811-p33,00.html

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen