IE - Problem mit Symbolleisten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kathissl, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathissl

    kathissl ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo..
    Ich habe ein Problem mit den Symbolleisten im Internet Explorer (v.6.0 SP1 - das neuste halt).. irgendwie war mein PC gestern voll mit Ad und Spyware.. Hab Ad-Aware und Spybot drüber laufen lassen, dürfte nun auch behoben sein, aber seit dem kann ich meine Symbolleisten im IE verändern wie ich will.. Bei jedem Neustart ist wieder alles wie in der Ausgangssituation. Und meine "Links"-Leiste ist komplett weg, die kann ich nicht mal temporär wieder anzeigen..
    Kann mir jemand helfen??
    Danke schonmal..
     
  2. kathissl

    kathissl ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2
    NoDriveTypeAutoRun mit Wert 91 in
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies

    und

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies

    ist leer, es sind halt 3 Unterordner enthalten.
    Kann damit nicht viel anfangen. Ist das so korrekt oder soll ich was ändern?

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen