IE Problem : neue Fenster

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von the.michi, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the.michi

    the.michi ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Problem :

    immer wenn ich mit der rechten taste auf einen link klicke und "link in einem neuen Fenster öffnen" auswähle, erscheint zwar ein neues fenster, aber die seite wird nicht aufgerufen. klicke ich dann auf "abbrechen" und dann nochmal enter, wird die seite aufgerufen.

    Das selbe gilt auch für normale pop-ups.

    Falls jemand ähnliche probleme gehabt hat, wäre ich für hilfe dankbar.

    cu
    Michi
     
  2. the.michi

    the.michi ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab IE 6 , hab heute beim Windows Update nachgeschaut, keinen neuen Updates verfügbar.
    Letztens hatte ich POPWALL installiert, mittlerweile hab ichs aber wieder deinstalliert.
    Außerdem benutze ich Zonealarm, aber daran sollte es nicht liegen, das ging bisher immer.
    Ich befürchte es liegt/lag an Popwall.
    ich hab auch schon mehrfach versucht den IE neuzuinstallieren und die werkseinstellungen wiederherzustellen, hat nichts gebracht. ich schätze da ist ein registry schlüssel oder ähnliches geändert worden, aber sicher bin ich mir nicht.
    Apropos, letztens hab ich einige "überflüssige" registry mithilfe von "RegCleaner" deinstalliert.Ich versuche mal die backups nochmal aufzuspielen.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Was hast du für einen IE? (welche Version)

    hast du auch alle Updates/ patches installiert?

    hast du Internet - Programme installiert (Firawall, Pop-up-Blocker oder ähnliches)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen