IE Problem über Router

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von meista, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meista

    meista Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Hi,

    so ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich habe echt kein plan mehr.
    Folgendes Problem.
    Ich nutze ein NB via wlan über ein Wlan Router.
    Der Zugang über T-Online ist am Router eingerichtet.
    Wie gesagt ich nutze 2 notebooks und ein commi darüber.

    Wenn ich mit meinem NB in Netzt gehe, klappt alles wunderbar aber was nicht funktioniert ist z.B. wenn ich einen Fovoriten anklicke, keine Reaktion mehr.
    So geht es auch bei anderen Links, z.B. wenn ich die ebay Seite aufrufe, geht super, aber wenn ich auf "mein ebay" klicke, passiert nichts. Unten links steht immernur "Fertig".

    Muss ich im Iexplorer noch irgendwas einstellen oder mach ich was falsch?

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankend.

    Grüße
     
  2. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    ich hatte ein ähnliches Problem. Habe einen Siemens Router und hatte eine dLink Wlankarte. Habe nie auf verschlüsselte Seiten (mein ebay, amazon, ...) zugreifen können. Habe mir dann eine Siemens wlankarte zugelegt und die hat sich 1a mit dem Siemens Router vertragen.

    wenn du dir keine neue Wlankarte zulegen willst, wie siehts denn mit den Firmwareupdates aus?

    Gruß

    Wolf
     
  3. meista

    meista Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ein Update habe ich schon draufgespielt.
    Danach gings auch. Nur Problem jetzt:
    Die Internetverbindung geht nur abundzu mal.
    Fahre ich das System hoch, will ins Netz, geht nicht.
    Starte ich neu, gehts.
    Ich habe nur kein bock wenn ich ins Netz will meinen Rechner 2mal zu starten, das kanns ja nicht sein.
    Komischerweise ist dieses Problem nur bei meinem IBM Notebook. Beim Toshiba läufts ohne Probs und sofort.

    Greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen