IE problem, was soll das?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tronx, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tronx

    tronx Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    39
    Ich habe mal wieder win me installiert.jetzt habe ich aber beim hochfahren das erste was sich einblendet diesen defüeinwahlkasten.wie kann ich das ausschalten ,da ich nicht ,sobald ich den rechner einschalte, sofort in netz will!
    hab dsl.kennt sich jemand aus?vielen dank im vorraus..
     
  2. tronx

    tronx Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    39
    vielen dank .hab zone alarm deinstalliert ältere version installiert.
    problem gelößt.habe mir dieses outpost runtergezogen und werde es bei zeiten ausprobieren.ich glaube bei dem unwichtigen zeugs das ich auf meinem rechner habe brauche ich aber nicht unbedingt die beste software sondern die die ich einigermaßen kenne.weißt ja :software ohne ende und bei der hälfte hat man zu 80% keine ahnung wie sie funzt.so..mal checken was ich noch fürn kram entdecke wo ich mal wieder keine ahnung hab, . dange noch
     
  3. tronx

    tronx Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    39
    jo,habe neuste version hieruntergeladen.meinste der will sich einwählen?
     
  4. tronx

    tronx Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    39
    nach der vorgeschlagenen änderung muß diese jedesmal vor dem einwählen geändert werden und das ist zu umständlich.nein ich meinte das das einwahlprogram nicht sofort beim booten startet.aber die einwahl über den explorer ohne umständliches ändern der einstellungen!vielen dank nochmal..mfg
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<Das wirst du, wenn du Outpost nur einmal ernsthaft testest, ganz schnell feststellen>>

    Das stimmt allerdings!

    Wenn ich dir Firewall schon vorher gekannt hätte hätte ich auf Symantecs Firewall verzichtet!
    ZoneAlarm ist sowieso keine Ernsthafte Firewall!
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Klar, kann ich verstehen.
    Aber ganz ehrlich, du würdest einen Umstieg von ZA auf OP nicht bereuen!

    OP ist auf deutsch und mehr als einfach zu konfigurieren!

    Das wirst du, wenn du Outpost nur einmal ernsthaft testest, ganz schnell feststellen ;) ...

    Gruß, dieschi
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich mein das nicht nur, es ist so!

    Hier, ähnliche Beiträge anderer geplagter ZA-User:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=80382#378477
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=80199#369442
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=83651&pg=1
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=83748#390310

    Mein Tipp:
    Wenn ne Firewall dann die bessere Firewall: Outpost -> http://www.agnitum.com/download/outpostfree.html (die gibts sogar in Deutsch ;) )

    Gruß, dieschi
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    Benutzt du Zonealarm?

    Gruß, dieschi
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Rechsklick auf Internet Explorersymbol | Eigenschaften | Verbindungen | "Keine Verbindung wählen" auswählen

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen