IE-PRoblem (WinXP Prof)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von IDIOT, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IDIOT

    IDIOT ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Volkz.

    Ich habe ein Problem mit dem IE unter WinXP Prof.

    Und zwar: Ich öffne den Internet Explorer > gebe die URL ein > die Seite wird komplett und korrekt angezeigt...

    Jetzt aber: Öffne ich einen Link auf der Seite per "link in neuem Fenster öffnen", gefriert der IE ein, sobald ein neues Fenster sich öffnet.

    Gehe ich auf eine Seite, zB www.emp.de oder www.gomobile.ch, dann öffnet es dort ein Pop Up und dann schwirrt mein Internet Explorer gleich wider ab. Es steht dann oben in der Fensterzeile ("Keine Rücklmeldung").

    Woran liegt das? Habe ich ein Software Update nicht installiert? oder muss ich in den Einstellungen etwas aktivieren oder deaktiviren? Vielleicht bei JAva?

    THX4ANSWERS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen