IE Problem!?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von holda, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holda

holda ROM

Hallo,

hoffe, mir kann jemand helfen.

Habe eine Mail bekommen...Beim anklicken hat sich von allein der Explorer geöffnet und eine Sexseite aufgemacht...Seitdem ist in den Interneteinstellungen das Feld für die Festlegung der Startseite grau unterlegt...=Kann ich nicht mehr ändern...(Nur zurücksetzen der Interneteinstellungen hat mich von dieser Seite bei jedem IE-Start befreit...). Außerdem kann ich die Sicherheitsstufen nicht mehr anpassen (auch grau hinterlegt!)

Auch installation von IE 6.0 hat nix geholfen!

Bitte helft mir!

Jan

2. holda

holda ROM

Hallo Erich,

habe in der Registry nur den Eintrag für die Startseitenfestlegung gefunden...:-) Endlich kein www.msn.de mehr!!!

Wer kennt den Eintrag für diese ominöse graue Hinterlegung???

Wenn ich richtig liege war dieses Script Schuld:

http://www.howtolove.net/pic/xp-lock-e.js

Ich kanns nur leider nicht lesen...Dreamweaver spuckt nur seltsame Zeichen aus...

Wer die Seite einmal ausprobieren möchte (VORSICHT!!!! Sonst gehts euch wie mir!):

http://www.howtolove.net/pic/ge.htm

Gruß

Jan
    [Diese Nachricht wurde von holda am 01.11.2001 | 15:04 geändert.]

3. Gast

Gast Guest

Hey Jan
    Weißt du noch, wie die Seite hieß? In der Registry nach diesem Eintrag suchen, vielleicht findest du ihn, dann rücksichtslos löschen.
    Und: Hast du schon mal probiert, den IE über Systemsteuerung/Installieren-Deinstallieren zu reparieren?
    M.f.G. Erich

4. Punkuin

Punkuin Kbyte

Wird schwierig, da hier tief in der Registry gewütet wurde und ich von diesen Optionen noch nie gehört habe.
    Ich würde aber in Erwägung ziehen, den Betreiber der Site anzuzeigen, da dies echt vorsätzliche Zerstörung von Privateigentum ist.

P.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen