IE: Probleme mit Google u. beim Scrollen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Xaphox, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaphox

    Xaphox Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    91
    Seit ich eine Defragmentierung abgebrochen habe, arbeitet der Internet Explorer (Version 6.0.28) nicht mehr einwandfrei. Das Scrollen auf einigen (nicht bei allen) Seiten ist extrem langsam, ebenso wie dei Eingabe in Textfelder auf Internetseiten (ein Beispiel dafür ist www.pc-welt.de). Je länger ich im Internet bin, desto extremer wird die Bedienung. Auch auf das Anklicken von Links reagiert der Browser erst nach einigen Sekunden. Die Defragmentierung habe ich inzwischen erfolgreich durchgeführt.
    Noch schlimmer: Seit neuestem kann ich über Google nicht mehr suchen (Yahoo funktioniert aber). Nach Eingabe der Keywords und Drücken der Enter-Taste, soll ich jedesmal einen Problembericht abschicken. Ebenso funktionieren auf einigen Seiten die Downloads nicht mehr (z. B. www.microsoft.com). Ein Download funktioniert nur noch über DL-Manager. Wie kan ich das Problem beheben? Betriebssystem ist Windows 98/SE. Vielen Dank für eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen