IE Probleme unter XP....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ThA_RiDdLa, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThA_RiDdLa

ThA_RiDdLa ROM

Also mein Problem ist das wenn ich z.b. auf ne Site komme wo ein zweites Fenster aufpopt es dieses fenster garnicht lädt (er zweigt mir irgend ein Fehler nicht...ich glaube Modul nicht gefunden oder so) Da ich keine Ahung hab wie man den IE deinstalliert (ob das überhaupt geht) komm ich einfach net weiter.....

2. Gast

Gast Guest

Hey

Zwei unterschiedliche Tipps hab ich dazu gefunden:
    Hey

Wenn der Internet Explorer nicht nachvollziehbare Fehler zeigt, hilft vielleicht die Neuinstallation des IE 6:
    Windows XP Installations CD einlegen, dann Start/Ausführen, Eingabe:

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%Infie.inf

Der IE wird jetzt neu installiert.

oder

Den Schlüssel HKEY_LOKAL_MASCHINE\SOFTWARE\Microsoft\active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383}
    Rechtsklicken auf Reg_DWORD value IsInstalled
    auf ändern gehen
    Den Wert Data auf 0 ändern
    regedit schließen
    IE6 Neu installieren
    Wenn sie Outlook auch neu installieren wollen, muss für Outlook dieselbe Änderung in dem folgenden Schlüssel durchgeführt werden:
    HKEY_LOKAL_MASCHINE\SOFTWARE\Microsoft\active Setup\Installed Components\{44BBA840-CC51-11CF-AAFA-00AA00B6015C}

M.f.G. Erich

3. akaturbo

akaturbo Kbyte

... ist unter XP fast unmöglich den IE zu deinsten. Aber vielleicht hat jemand dazu einen Tip, mir ist bisher dazu noch nichts eingefallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen