IE Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pling, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pling

    pling ROM

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo PC-WElt Forum

    seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem IE Programm zu downloaden.
    Sobald ich auf den Button des Programmdownloads drücke passiert gar nichts....

    Habe bereits AntiVir Guard in der aktuelle Version unzählige Male drüberlaufen lassen und auch Lavasofts Ad-Aware SE Personal - nichts entdeckt.
    Popupblocker wurden deaktiviert und meine Outpost Firewall ausgeschaltet - nichts...

    Was kann hier passiert sein ? Was muss ich ändern ?

    Vielen Dank schon mal vorab für die schnelle Hilfe.

    Michael
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kanns sein das oberhalb des Browserfensters eine gelbe Zeile erscheint wenn du auf den Download klickst? Lösch mal die Temporären Internetdateien.

    Leider kann ich nur raten da du weder die Version des Browsers noch das verwendete Betriebssystem angibst :nixwissen
     
  3. pling

    pling ROM

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    5
    sorry, hab ´ ich vergessen
    Also es handelt sich um Windows XP SP2 und mein Brower ist die aktuellste Version 6.0.2900.2180 xpsp2_rtm_040803.2158
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kommt eine gelbe Zeile oberhalb des Browserfensters? Möglicherweise hast du die Sicherheitseinstellungen zu hoch eingestellt.
     
  5. pling

    pling ROM

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    5
    nee, nix gelbes zu sehen - die Sicherheitseinstellungen stehen auf:
    mittel
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    TIF gelöscht?
     
  7. pling

    pling ROM

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    5
    versteh´ ich nicht ? Ich hab´ nur die Temporary Internet Files gelöscht und die oben beschriebenen Programme drüberlaufen lassen

    Ich glaube die Verlinkung funktioniert dann nicht, denn er macht auch bei andern Seiten die "gelinkten" Seiten nicht auf - was kann das denn verhindern, oder rückgängig machen ?
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  9. pling

    pling ROM

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    vielen Dank - habe das Problem gestern gelöst. War ´n kleines Zusatzprogramm das die Kinder aufgespielt haben (Google-Suchmaske mit Popupblocker)

    Nach dem Löschen und nem Neustart funzt alles wieder
     
  10. Friek

    Friek Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Ich mein versuch den IE neu zu installieren wenn nichts nützt mach ein Downloadmanager druf wenn das immernoch nichts nützt versuch nen anderen Browser wie Opera oder Firefox wenn es da auch net geht das Downloaden dann schau im internet unter Google nach da find ma immer was, oder setze deine Einstellungen des IE einfach auf Standart!
    Ich rate sowiso vom IE ab da 98% von allen den Benutzen und da am meinsten Viren sind nehm Mozilla oder Opera!

    Friek,
     
  11. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Friek,

    nur beim querlesen: Interessiert mich; erläutere mal zur Alllgemeinverständlichkeit; also erst IE deinstallieren und ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen