IE Regrestrierkarte verschwunden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mrleecher, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrleecher

    mrleecher ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Hoi... ich hab mir wohl beim Surfen irgendwas eingefangen! Wenn ich auf EXTRAS>>>INTERNETOPTIONEN klicke fehlt die Regrestrierkarte wo ich die startseite ändern, und den verlauf leeren kann! Dies ist mir aufgefallen als ohne mein fragen ein Popup die startseite geändert hat! Ich habs zwar auch schon geschafft eine andere startseite einzustellen,. doch nach ein paar mal IE starten ist wieder diese Webeseite da.....ausserdem will ich wieder an meine Regrestrierkarte in den Optionen! Habe es schon mit Spybot - Search & Destroy versucht, auch nach einem Update hat er nix gefunden! Ideen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen