ie rennt sich tot...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hotellist, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hotellist

    Hotellist ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    1
    Auf dem Rechner am Arbeitsplatz lädt sich Internet Explorer so rasch immer wieder neue Seiten, dass ich gar nicht mehr ins Internet komme. Er klickt beim Aufrufen neuer Seiten hörbar uns "rennt sich tot"

    Zuhause ruft mein Explorer neben der gewünschten Seite imer noch 2-3 unerwünschte seiten auf (randomsites). Is zwar bloß lästig, aber ich wär das schon gerne los. Norton hat das offenbar nicht verhindern können..

    Wer hat da nen guten Tipp für mich?
    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen