IE restlos entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von v40, 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v40

    v40 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    wie kann man den IE restlos von der Platte putzen ? Über Systemsteuerung -> Software -> entfernen klappt\'s leider nicht :-(

    Dank für etwaige Hilfe im Voraus.

    MfG Schrock
     
  2. Zarkov

    Zarkov Byte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    24
    Hi v40,
    es gab mal in den hohen 90ziger Jahren ein Programm mit dem Namen "Tune2000"(ist aber shareware) from Germanwunderkind ,Thomas Schmitt, Website heißt www.ts-tune.de, das mit der Webadresse ist ohne jedes obligo .
    CU
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Na woran liegts denn ?
    Ansonsten die Batchdatei der PC-Welt benutzen,nennt sich KillIE5.bat,weiß aber nicht,obs eine für den neuen IE gibt,ist oft auf den CDs...
     
  4. v40

    v40 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    21
    Hallo Herr Eisenheim,
    danke für den Tipp, aber ich kriege ILL98 nich komplett installiert, schade schade...:-((
    Haben Sie einen anderen Tipp?

    MfG Schrock
     
  5. Gast

    Gast Guest

    http://98lite.net
    IERadicator ist kostenlos,kann aber "NUR" den IE entfernen,während das komplette 98llite noch viel mehr kann,dafür aber ein paar Dollar kostet.
     
  6. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Es gibt dazu diverse Tools im Internet zu finden, einfach mal eine Suchmaschine benutzen und suchen, ne URL hab ich leider nicht parat.

    Allgmein kann man die Frage eh nicht beantworten, der es von der Verion des IE und dem verwendeten Windows abhängig ist, wie es geht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen