IE schleicht (5.5 und auch 6.0 SP1)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Agent0056, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agent0056

    Agent0056 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Hi,

    seit heute hab ich extreme Probleme mit meinem IE. Wenn ich in nem Forum oder auf Seiten surfe reagiert mein PC total langsam. Wenn ich auf nen Link klick, dauert es erstmal ne Weile, bis der Link wirklich angeklickt ist, und dann dauert es nochmal ewig, bis sich die Seite aufbaut. Wenn ich nix mache, is die CPU-Auslastung bei ca. 20% (mit laufendem IE), wenn ich aber die Maus über einen Link BEWEGE is die Auslastung bei 100%! Das kann doch nich angehen, ich verzweifle hier total. Das is erst seitdem ich heute n Update von NPF und NAV gemacht hab :( Aber das kanns doch nich sein?! Hab auch die Programme mal ganz geschlsosen, aber hilft auch nich. Bei ganz einfachen Seiten, die nur n Bild und n Hyperlink haben, geht alles noch wunderbar. Nur in Foren und größeren Seiten einfach nich...hab btw. Win98SE
    Hilfe...
     
  2. Agent0056

    Agent0056 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Ja, habe ich. Hängt quasi am Router. Jetzt hab ich Windows neu installiert und der IE funzt wieder super.
    Leider kann ich jetzt nich mehr über den Router online, sondern nur noch manuell über PPP, das rall ich nich. Kann den Router nichma anpingen. Der andere PC kommt übern Router wunderbar online...nur dieser erst wenn der Router nich mehr dazwischen is. Das komische is auch, dass das hauseigene Netzwerk übern Router geht...
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Alle Norton-Utilities sind ein gewisses Risiko. Hast du ein Netzwerk?
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 20.05.2003 | 19:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen