IE schließt von alleine

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hildenbrandj, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Mein Internet Explorer schließt sich ständig von alleine.
    Und zwar ist das Meist wenn man auf einen Enter Button drückt, so z.B: bei kmelektronik. sobald ich auf normale version klicke schließt sich der IE.
    Wie kann ich diesen Fehler beheben.
    Gibt es bessere(KOSTENLOSE) Browser?
    Danke
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Kannst auch mal CrazyBrowser versuchen, der ist kostenlos und mit Deutscher Sparchdatei...
    http://www.crazybrowser.com/
     
  3. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    XP hab ich vor 5 Tagen neu installiert.Seit dem kommt der Fehler.
    Dann installier ich lieber Opera bzw. mozilla.sind die beide kostenlos???
     
  4. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    Gute Alternativbrowser wären z.B. Opera oder Mozilla, in Deinem Fall vermute ich aber eher, daß das kein Problem des Browsers ist, sondern mit Deinem System etwas nicht in Ordnung ist. Versuch\'s mal mit einer XP-Neuinstallation.

    Have Fun!
    Wackelpudding
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen