1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE:"Server nicht gefunden",Netscape geht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tom_S, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_S

    Tom_S ROM

    Seit einiger Zeit kann mein Internet Explorer auf Windows ME keine Online-Seiten mehr anzeigen und bringt statt dessen die Seite "Server nicht gefunden". Ältere Seiten aus dem Verlauf sind jedoch im Offline Modus verfügbar. Die Verbindung zum Provider steht, da der Server mit Ping antwortet. Außerdem kann mit Netscape auf die Seiten zugeriffen werden. Das Onlinebanking mit der T-Online Software funktioniert auch. Ich habe bereits folgendes probiert:

    - IE 5.5 repariert
    - die vorherige Window-Konfiguration wiederhergestellt
    - ein Update auf IE 6 gefahren
    - im Windows/System-Verzeichnis die original-Version der wsock32.dll wiederhergestellt
    - DFÜ-Netzwerk deinstalliert und neu installiert
    - TCP/IP Protokoll deinstalliert und neu installiert

    Eine Firewall ist nicht installiert. Eine harte Nuß, oder?
    Hat noch jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte, außer das Betriebssystem platt zu machen?
    [Diese Nachricht wurde von Tom_S am 12.08.2002 | 21:24 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Tom_S am 12.08.2002 | 21:26 geändert.]
     
  2. Tom_S

    Tom_S ROM

    Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke, jetzt geht\'s.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, du bist bestimmt nicht der Erste, dem dies passiert ist ;-).

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELT Forum)
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, hast du evtl. in deinen Verbindungseinstellungen Proxyserver aktiviert ? MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen