IE Skins

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von schmuka, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    Hallöchen,
    ich hab mal eine Frage. Ich würde gerne einen anderen Internet Explorer Skin nehmen. Habe auch was geholt ( Hotbar ) nun zeigt mir das Programm AdAware dann um die 20 Dateien.
    Gibts da ne andere Möglichkeit Skins zu laden für den IE ohne das ich diese Sachen auf dem Rechner habe ? Oder kann man Hotbar gefahrlos nehmen ( Spionage) ?

    Danke im Voraus

    Gaby
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Wen du keine weitere Deinstallationsroutine findest (Systemsteuerung, Software). Musst du mit regedit und der dortigen Suchfunktion nach "hotbar" suchen und alle Schlüssel und Werte(das können manchmal über 10 sein) löschen. Wenn die Suche weitergehen soll, F3 drücken. Manchmal stehen die werte in anderen Schlüsseln(mit anderen Namen), dann nur den Wert löschen. Anschließend die Windowssuchfunktion benutzen und alles an Ordnern und Dateien,diemit Hotbar zu tun haben, löschen. Bei weiteren Fragen noch mal posten oder mailen.
    Man kann auch anders vorgehen, erst in windows löschen und dann die verwaisten einträge in der registry mit einem Tool beseitigen. Zu empfehlen: JV16Power Tools (enthält u.a den Regcleaner). anschließend mit dem Programm Regclean.exe den rest(Fehlerkorrektur) erledigen lassen.
    JV16 findest du hier: URL http://www.vtoy.fi/jv16/programs/jv16pt_setup.exe (direkter Download) regclean hier: http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_48182.html
    Gruß mr.b.
     
  3. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    super..lieben dank :-)

    Vielleicht haste noch ne Tip wie ich Hotbar vollkommen loswerde ?
    Soweit ist alles weg. nur eben in C--> Programme--> Hotbar ist noch etwas was sich nicht löschen lässt mit Ad Aware

    Hast du da nen Tip ?

    Ganz liebe Grüße

    Gaby
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ja, ich habe hotbar, nachdem ich gemerkt hatte, dass es Spyware mithatte und sich tief in system installiert, rausgeschmissen.aber es gibt ein kleines tool, dass- vorausgesetzt du verfügst über eine auswahl an Grafiken in bmp - dass dir den IE und den Explorer verschönert. Es heiß IE Toolbarkosmetiker. Übrigens würde ich die mit Hotbar geladenen Bilder vor dem deinstallieren sichern, kann man immer gebrauchen. wenn du andere haben möchtest, kann ich dir auch einige schicken (mail). Das tool findest du hier :

    skins gibt es auch hier: http://www.8ung.at/skincenter/ (mit rechtsklick und speichern unter, auf keinen fall installieren lassen).
    http://leone5.com/tools/iekosmetiker
    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 25.04.2002 | 10:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen