IE speichert keine datei mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Levitat, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Levitat

    Levitat ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hi erstmal

    hatte schonmal das problem das ich das häcken bei den "speichern unter" fenster ausversehen weckgemacht habe, weiss aber nicht wie ich das mal wieder hinbekommen habe
    bitte helft mir wenns jemand weiss

    danke Levitat
     
  2. Levitat

    Levitat ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Opera oder Mozilla benutze ich ja nicht aber das mit den speichern ist nur bei winzip und winrar dateien so bei exe dateien fragt der ie mich noch wo ich sie hinspeichern will aber bei den zip und rar dateien nicht mehr
     
  3. gelbsucht

    gelbsucht ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Moin.
    Ich kenne dieses Fenster eigentlich nur in Outlook Express, wenn ich Anhänge von Emails auf die Festplatte speichern möchte.
    Darüber steht dann "Warnung beim Öffnen von Anlagen".
    Da gibt es einen kleinen Text, daß es nicht auszuschließen sei, daß Dateien potenziell Viren enthalten oder andere Beschädigungen auf dem Computer verursachen können.
    Und ganz unten ist das von Dir beschriebene Kästchen namens
    "Öffnen von Dateien dieses Typs immer bestätigen".
    Aber im Internet Explorer habe ich das eigentlich noch nicht gesehen.
    Ich benutze ihn allerdings auch nur selten; nur fürs WindowsUpdate. Ansonsten gehe ich mit Opera oder Mozilla ins Netz.

    gruß gelbsucht
     
  4. Levitat

    Levitat ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    nein ich meine diese fenster wenn man auf einer seite etwas runterladen will erscheint ein fenster und unten ist ein kleine häcken und danneben steht "vor dem öffnen dieses datei types immer bestätigen" und das hab ich ausversehen weckgemacht und wenn ich jetzt was runtelade speichert der ie das irgendwo hin und öffnet sich dann gleich
    das meinte ich
     
  5. gelbsucht

    gelbsucht ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    hallo.
    Welches Häkchen in welchem Kästchen/Fenster meinst Du denn ?
    Etwa jenes:"Dialogfeld nach Beendigung des Downloads
    schließen"?
    Aus Deiner Beschreibung geht das leider nicht so eindeutig hervor.

    tschüß
    gelbsucht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen