IE spinnt nach Windowsupdate

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 'Hias, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 'Hias

    'Hias Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,
    nachdem ich gestern mein XPsp2 upgedatet habe, kann ich nicht mehr auf Incredimail zugreifen. Beim öffnen kommt nur die Meldung
    "Flash player ist noch nicht installiert". Die automatische Weiterleitung endet mit "Website im Offlinemodus nicht verfügbar".
    Der Versuch den Flashplayer über Firefox downzuloaden (IE-Version +Netscape-Version) war erfolgreich, Meldung: Flashplayer wurde erfolgreich installiert.
    Trotzdem läßt sich Incredimail nicht öffnen!
    Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache???

    MfG
    'Hias
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Installier doch Incredimail neu. Es kann aber auch sein, dass das Programm nicht mit XP SP2 nicht klarkommt. Dann kannst du et nicht öffnen.

    _______________________________________________________________________www.cc-lan.beep.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen