IE spinnt!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fear123, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fear123

    fear123 Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Mein Internet-Explorer spinnt! Wenn ich eine Datei herunterlade die *.jpg ist, änder er sie AUTOMATISCH in *.jpe! Aus Dateien mit der Endung *.mpg macht er *.mp2!!! Ich hab schon den IE neu installiert und unter Ordneroptionen die Einträge jpg mp2 jpe jpeg mpe mpg mp2 und mpeg gelöscht aber das Problem besteht weiterhin. Bei Netscape hab ich das Problem nicht, aber ich möchte doch lieber den Internet Explorer nützen.
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    hm... klingt ja sehr skurril! :-)

    Kann es denn sein, dass die Dateien vielleicht aus "Sicherheitsgründen" von irgendeiner Firewall oder einem Virenscanner automatisch umbenannt werden? Bei Outpost gibt es diese Funktion.

    Gruß

    Marc
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 27.01.2003 | 11:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen