IE-Start

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nvidia_fan, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    Hey Leute ich hab mal ne Frage zum Internet Explorer:
    Immer wenn ich diesen aufrufen will erscheint das Fenster: "Website nicht verfügbar". Dort muss ich auf den Button offline klicken eh sich der Explorer öffnet. Nun meine Frage: Wie kann ich dieses Fenster umgehen?? Schonmal im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe.
    MfG.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hast Du eventuell eine Startseite angegeben, die nicht mehr existiert ? Versuch es doch mal mit einer anderen.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen