ie startet nicht vom Desktop

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nenscho, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nenscho

    nenscho ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Hi erstmal,
    habe XP und der Internetexplorer startet nicht mehr wenn ich auf das icon auf dem Desktop oder der Taskleiste oder auch direkt im Programmordner anklicke. Er startet nur wenn ich outlook Express starte und in einer email einen Hyperlink anklicke. Weiß jemand Rat!!! Bin fürchterlich genervt.
     
  2. nenscho

    nenscho ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    hat sich erledigt, habe neu installiert und Schwester freut sich wieder
     
  3. nenscho

    nenscho ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    erst mal danke für die wirklich schnelle Antwort
    Fehlermeldung hab ich keine
    ist der Laptop von der Schwester, da ist die ganze Familie dran, deswegen weiß ich leider nicht, seit wann der Fehler genau auftritt und welche Software installiert wurde
    die Tips von oben haben leider nix gebracht

    Mfg Franzl
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Kommt auch keine Fehlermeldung?
    Seit wann tritt das Problem auf? Irgendwelche Software installiert oder gelöscht?

    Vielleicht hilft ja folgendes:

    "Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer und Outlook Express in Windows XP"
    http://support.microsoft.com/?kbid=318378

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen