IE Startseite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Klaus1980, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus1980

    Klaus1980 Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    60
    Immer wenn ich den Internet Explorer starte, komme ich auf irgendeine komische "Suchseite"(http://bestsearch.cc/2484/), wenn ich dann meine Startseite manuell neu eintrage, komme ich beim nächsten start wieder auf diese Seite ! Habe ich einen virus/wurm auf dem rechner ?? Bei diversen (online) virenscanns konnte das problem nicht erkannt werden. Wie mache ich das wieder rückgängig ? Ich benutze Windows XP auf einem Laptop, eine Systemwiederherstellung ist leider nichtmehr möglich da kein wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

    Hab gerad gelesen das es dieses Thema schonmal im Forum gibt, sorry das ich es neu erstellt habe. Hab dadurch das Program "Spybot - Search & Destroy" heruntergeladen. Es hat 15 Fehler erkannt, nach der behebung habe ich neugestartet, die dumme Startseite war aber immernoch da. Daher habe ich erneut prüfen lassen, es wurde jetzt nur 1 Problem gefunden. Dieses kann ich aber immer und immer wieder beheben lassen, es kommt sofort immer wieder !
     
  2. Lothar Hacker

    Lothar Hacker Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    122
    Hallo.
    Versuche einmal nach entfernen des Hijackers den du dir eingefangen hast die Wiederherstellungspunkte zu entfernen.Dann erstellst du einen neuen Punkt
    Einstellunge.-Systemsteuerung Systhemwiederherstellung.
    Danach muss es gehen.
    Altenativ kann ich dir nur raten,den IE in die Tonne zu treten.
    Installiere die den Firefox-Browser in deutsch von Mozilla und maile mit Thunderbird und schon hast du keinerlei solche Probleme mehr.
    Das reinste Surfvergnügen,glaub es mir.
    Lothar
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen