IE stellt sich immer auf keine Verbindun

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jokurt, 10. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jokurt

    jokurt ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Seit geraumer Zeit plagt mich ein lästiges Problem: der IE 5.5 stellt sich nach jedem Neustart auf keine Verbindung wählen. Jedesmal also über Extras/ Internetoptionen auf "immer Standartverbindung wählen" ist echt nervtötend. Ohne bewusst etwas verändert zu haben war das Problem schon mal für ca. 2 Wochen behoben, stellte sich aber später selbstständig wieder ein. Nebenher gehen beim beenden Schutzverletzungen.
    Danke im vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen