1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE stockt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von VirtualEvil, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet Explorer 6.0. Ständig kommt es beim surfen vor, dass der Browser einfach so stockt, also das die Seite nicht geladen wird. Keine Fehlermeldung oder so, einfach nichts. Egal was man macht, keine Seite wird für ca. 30 Sekunden geladen, danach geht\'s weiter. Was kann ich da machen!? Das nervt tierisch. Der IE läuft auf Win98 und mit ner DSL Verbindung.

    Vielen Dank!

    Christian
     
  2. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Hi, VirtualEvil!

    Windows 98 SE? Dann brauchst Du das NDIS-Update, zu finden unter
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD42583

    Danny243
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Aktuelle Treiber für die Netzwerkkarte wirken manchmal echte Wunder.

    Wenn du dann auch noch die Bindung

    TCP/IP -> Netzwerkkarte

    löscht sollte alles funzen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen