IE stürzt immer ab!!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LAJ, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LAJ

    LAJ ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1
    Bei mir kommt so häufig diese Meldung: Es ist ein interner Fehler im Internet Explorer aufgetreten. Internet Explorer wird geschlossen.
    Starten sie den Computer neu wenn weiterhin probleme bestehen.

    Und dann nachdem ich auf ok gedrückt hab, verschwinden alle IE-Fenster. Was kann ich denn nur machen? Ich hab schon Windows neuinstalliert, ich hab schon das IE6 SP1 installiert. Ich hab auch schon ein Programm runtergeldaen, damit ich IE deinstalliere (98lite) aber ich wusste nicht wie das funzt. Kennt jemad vielleicht dieses problem oder kann mir jemand sagen wie man IE deisntallieren kann?
    Außerdem taucht diese fehlermeldung nicht bei allen Seiten auf, aber es nervt!!!

    Bitte jemand muss mir helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen