IE sturzt ab.....

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Maspel, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maspel

    Maspel Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    26
    hallo,

    ich habe ein online-problem.
    Wenn ich bestimmte Seite besuche oder links anklicke, verhält sich IE merkwürdig.
    Die Seite sind (nehme ich an) sicher: als Beispiel: Pc-Welt.de, mailhilfe.de, billiger-surfen.de
    sec-world.net usw.
    Die Symptome:
    immer piepston, gelegentlich verschwindet die seite und in der taskleiste erscheinen schaltfläche,
    als ob die seite minimiert worden wäre, allerdings ohne name: also eine leere schaltfläche.

    Ich habe win98 se, IE6 sp1.

    Ich habe alle laufwerke auf viren überprüft (gdata).Nichts.
    Neulich habe ich c formatiert aber das problem besteht.
    Die reparaturfunktion von IE hat nichts gebracht.
    Mit yaw habe ich die festplatte auf dialer überprüft. Nichts.
    Mit 0190-warner bin ich online, aber ich kann mir nicht vorstellen daß das programm etwas damit zu
    tun hat.

    Wenn jemand eine ahnung hat, was ich dagegen machen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Danke für die hilfe.

    paolo
     
  2. Maspel

    Maspel Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    26
    hallo wolfgang,

    ich denke ich habe das problem gelöst.

    0190-warner hat wahrscheinlich das problem verursacht, und zwar der integrierte pop-up-killer.

    mfg
    maspel
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    welche Software läuft bei dir noch im Hintergrund..? solche die Probleme bereiten könnte wie Antivirensoftware, PopUp-Blocker, Firewall.

    Eine Möglichkeit bevor du Win98SE neu installierst.. probiere mal den Mozilla Firebird aus. Der ist recht kompakt und kann auch zusammen mit dem IE betrieben werden.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen