IE - Symbol und Java???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von btpake, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Forum!

    Kuriose Sache passiert! Ich habe heute beim Aufräumen festgestellt, daß ich zwei Java - Versionen zu je 107 MB auf dem Rechner habe. Kurzentschlossen habe ich die ältere von beiden deinstalliert. Nachdem Neustart hatte ich aber dann ein "älteres" IE - Symbol (klick) statt des gewohnten (klick).

    Wie und wo kann ich das Symbol wieder ins modernere Gewand bringen?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi btpake

    Entferne das IE-Symbol vom Desktop und füge über

    Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften - Reiter Desktop anklicken - Desktop anpassen anklicken - Haken bei Internet Explorer setzen

    ein neues Symbol ein.

    Falls das nicht helfen sollte, dann installiere den IE mal neu.

    Gruß
    Nevok
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Danke,

    manchmal bin ich eben einfach nur betriebsblind.:rolleyes:
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Bittesehr, gern geschehen. Ich nehme mal an, es hat funktioniert. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen