IE-Symbol vom Desktop gelöscht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von skyball70, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyball70

    skyball70 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hilfe!
    Habe mir auf meiner Windows 2000-Kiste leider versehentlich das IE-Symbol vom Desktop gelöscht. Wie kann ich das wieder herstellen? Eine normale Verknüpfung stellt mir ja die gewünschten Funktioalitäten nicht zur Verfügung.
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Das Symbol auf dem Desktop ist auch nur eine normale Verknüpfung, nur das diese "Standard" ist und deshalb ohne Verknüpfungspfeil angezeigt wird. Du solltest aber eigentlich auch in der Schnellstartleiste eine Verknüpfung zum IE haben
     
  3. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Äh, wieso nicht???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen