IE Tab: Firefox-Erweiterung zähmt Windows Update

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hapege, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hapege

    hapege Guest

    Also entweder bin ich blöd oder die erweiterung ist mist! Ich lande immer wieder auf der Firefox-Startseite!!!

    hpg
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich wähle nicht mit! So richtig verstehe ich auch Deine Fragestellung nicht. Wenn Du magst, lese in nachfolgenden Link:
    http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=930814&postcount=1

    Jedoch auch nachdenken! Mit dieser (bequemen) Extension holst Du Dir Deinen *sicher* eingestellten IE in den Tab!
     
  3. advo-x

    advo-x Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    61
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Diese Aussage ist, bezogen auf die Extension IE Tab, schlicht falsch!
     
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hm - wird das in meinem Text nicht deutlich, was IE Tab macht? *schnief*
    Es geht nicht darum, dass die Erweiterung den Firefox künftig als IE ausgibt. Die Erweiterung öffnet in Firefox einen neuen Tab in dem der Internet Explorer für die Darstellung der Website zuständig ist. Dadurch kann sich eben auch www.windowsupdate.com in Firefox aufrufen lassen. Müsste jetzt auf dem Schlauch stehen, aber mittels Opera lässt sich doch windowsupdate.com nicht aufrufen?
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Du antwortest auf meinen Beitrag #4. Ich kenne die Extension. Dachte auch das ich das ausgedrückt hatte:grübel: . Verstehe ich jetzt nicht!
    http://img213.imageshack.us/img213/8942/kt1957dt.png
     
  7. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Nein - ich bezog mich auf #1 und #3 ;) Was das Teil macht, weiß ich selber. Hab ja die News - um die geht es ja in diesem Thread - dazu geschrieben ;)
     
  8. FlorianSt

    FlorianSt Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    32
    Hm, nach dem meine Menüleiste einmal nicht mehr ging, nach dem ich die Erweiterung installiert hatte (beendet, neu gestartet, ging wieder), macht die Geschichte soweit keinen schlechten Eindruck.
    Mal sehen, wie sich das im Alltag verhält.

    Merci für den Tip.

    Grüße, Florian
     
  9. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Das Missverständnis wäre beim Betätigen des richtigen Antwortbuttons (#1 u./od. #3) sicherlich nicht passiert. Tut mir leid!:heul:
    Ich weiss bloss nicht, ob das tatsächlich so *new* ist. Man nagele mich nicht an; aber ich glaube so seit ca. Mitte/05 .... Egal!
     
  10. redexecutor

    redexecutor Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    22
    dazu zählt für mich die www.pcwelt.de auch, denn immer wieder erscheinen die seiten im firefox total misraten: Die Werbeleiste rechts überdeckt immer wieder die inhalte in der mitte, oder ungekehrt der text aus der mitte läuft in die leiste rein...
    nicht immer aber immer wieder!
    ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen