IE Toolbar Was ist das ??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von 31Mathias, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31Mathias

    31Mathias Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    54
    Hallo !

    Kann mir jemand sagen was das ist ich habe das schon x mal deistalliert und jedesmal kommt es wieder. Setzt sich automatisch in die Systemsteuerung unter Software!

    Dann verändert sich sehr oft meine Startseite (google) in http://best-web-search.com/adult/ was ist das für ein dreck ?
    Wie werde ich das wieder los? Wenn ich hijackthis scanne und dann fixe (abgesicherter Modus) verschwindest es auch aber nach einer 1/2 Stunde oder so ist das wieder da und die komische IE Toolbar hat sich dann auch wieder installiert.

    Ein weiteres Problem: Benutzt Zone Alarm und bekomme ganz oft Warnungen angezeigt die sehen dann so aus:
    sys.90.exe oder sys3825.exe also immer sys.......exe. was ist das sind das Vieren oder Trojaner??

    Vielen Dank
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Lesenswert

    Du solltest entweder Dein Surfverhalten überdenken, einen alternativen Browser nutzen, das OS aktuell halten und, sofern XP verwendet wird Dienste konfigurieren
     
  3. 31Mathias

    31Mathias Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    54
    Danke für die Antwort !

    Dadurch ist aber leider mein Problem nicht beseitgt!

    Mfg
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Wieso nicht? Unter dem angegebenen Link sind mehrere Methoden zur Entfernung aufgelistet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen