IE tot-Ernsthaftes Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von elms, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elms

    elms ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hi
    Danke! für eure hilfe im voraus!

    Habe xp mit IE 6.0 kann in moment keine internet seite aufrufen
    es kommt standard meldung von ms seite kann nicht angezeigt werden
    jedoch kann die internet verbindung sehen und das komische habe in favoriten seite von der sparkasse im verschlüsselten modus gespeichert die kann ich sehen und jede link nutzen so als wäre alles normal funktioniert.
    jedoch wenn ich auf die nicht verschlüsselte seiten zugreife dann erstmal dauert es ewig bis er letztendlich die meldung zeigt
    habe schon ie neu instaliert - hat nicht geholfen!
    jetzt wenn ich den in sp1 instalieren will schreibt der rechner das eine neuere version instaliert ist und forsetzung nicht möglich kappiere ich nicht ich dachte das ist das neuste:)
    kann win nicht updaten absolut nichts
    BITTE HELP ME

    DANKE!!!
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    IE/Extras/Internetoptionen/Sicherheit --> Zone "Internet" eingestellt?
     
  3. elms

    elms ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2
    habe versucht - hat leider nicht geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen