IE übergibt keine Formulardaten an Outlx

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wanda111, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wanda111

    wanda111 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1
    IE 6.0 übergibt ebenfalls keine Formulardaten mehr an OutlookExpress und hat auch sonst so diverse Macken. Dieses Prob ist schon unter IE5.x aufgetreten. In der Hoffnung auf Besserung habe ich dann schreccklicher Weise IE 6.0 installiert, mit dem zu erwartenden Erfolg, das keine Besserung eintrat. Liegt vermutlich daran, daß er keine Neuinstallation macht. Wie kann ich das erzwingen?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    wanda111
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen