IE und Firefox spinnen!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von mj1985, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    250
    Hi,
    wenn ich unter meinem anderen Usernamen auf meinem PC angemeldet bin gehen komische Dinge vor sich.
    Ich öffne meine Homepage und es kommt eine andere deutsche Seite, oder auf Google.de komme ich eine 404.Anzeige, wenn ich danach dann auf pcwelt.de gehen will kommt auf einmal die Google Seite usw.

    Was ist passiert?
    Mein HiJackThis-Log sieht gut aus...
    http://www.hijackthis.de/logfiles/b24f07af55af78aa8d743581d80d0e63.html

    Im MOment arbeite ich mit meinem "Eingeschränkten Useraccount" und habe diese Probleme nicht.

    Wer hat einen Rat?

    mfg mj1985

    Daten:
    XP Home SP 2 gestern frisch mit Updates versorgt
    G Data AVK Trail 2006
    Sygate Personal Firewall 5.5 Platinum
     
  2. kasimir27

    kasimir27 Guest

  3. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    250
    hab ad-aware und spybot drüber laufen lassen, funzt wieder alles (zum Glück). Ich habe keine Styles installiert, nur Style-XP.
    Keine Ahnung was das war, trotzdem danke für deine Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen