IE und Netscape stürzen ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von b.vidoni, 2. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b.vidoni

    b.vidoni ROM

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    5
    Schließen\', dann wiederholt sich das Ganze noch zweimal und danach stürzen beide Programme ab. Ignoriere ich die Fehlermeldung, dann bin ich im Internet. Allerdings funktioniert das unter IE 6 nicht mehr.
    Außerdem wird das System danach sehr instabil und ich habe den Eindruck, dass ich immer knapp am blaune Bildschirm entlang schramme.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das ist völlig normal,weil sich nun mal Netscape und IE gegenseitig behindern,genauer gesagt behindert der tief ins System eingreifende IE den Netscape-Browser.
    Da hilft nur eins...einer muss weg.Die meisten verzichten dann auf Netscape,weil der IE ja schon vorher drauf war und sich scheinbar nicht deinstallieren lässt.Ich gebe aber zu bedenken,dass der IE das definitiv größere Sicherheitsrisiko in Bezug auf die Verbreitung von Viren und Würmern,Kopmpromittierung des Systems (ActiveX-Controls) und Infizierung mit 0190-Sex-Dialern ist.
    Deinstallieren lässt er sich zuverlässig mit dem IEradicator von http://98lite.net.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Als völlig normal würde ich das nicht bezeichnen...
    Bei mir laufen der IE - NS und Opera (zweitweise auch gleichzeitig) aber keiner kommt dem anderen in die Quere...

    Und wenn im IE ActiveX abgeschaltet ist kann sich auch kein Sexdialer von alleine einnisten!

    Der IE mag probleme verursachen aber Netscape ist da auch nicht besser!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen